MAC Lipstick - Bombshell


Der MAC Lippenstift Bombshell zählt für mich zu den schönsten und besondersten MAC Lippenstiften im Standardsortiment. Zum einen ist natürlich das peachige Pink ein sehr schöner Farbton aber das gewisse Etwas bekommt der Lippenstift durch den goldenen, leicht metallischen Schimmer und das Frost Finish. 

Die Pigmentierung ist wie immer sehr gut und sofort deckend, natürlich ist das Frost Finish nicht jedermanns Sache und sicherlich speziell aber der gerade der recht dezente Farbton harmoniert sehr gut mit dem Finish und macht den Lippenstift so sehr tragbar.

Auch die Haltbarkeit ist besonders bei Frost Finish sehr gut, da diese Lippenstifte immer sehr gut antrocknen und quasi bombenfest auf den Lippen halten. 










Hach gerade jetzt im Frühling ist doch Bombshell ein nahezu perfekter Farbton, den man sowohl tagsüber, als auch abends tragen kann und der sich super mit diversen Looks kombinieren lässt. 
Für mich ein Must Have und eine ganz besondere Farbe

Keine Kommentare